IT Security – Nach wie vor ein kritisches Thema

Posted by Stefanie Kober Fri, 17 Jun 2016 04:10:00 GMT



Entscheidungsträger mit IT-Verantwortung sind gut beraten, sich regelmäßig mit aktuellen Themen und Best Practices aus dem Bereich IT Security zu beschäftigen. Wie schütze ich mein Unternehmen am besten vor externen Angriffen? Welche Verschlüsselungsmethode empfiehlt sich für den Remote Access? Wie ermögliche ich den sicheren Zugriff von Smartphones und Tablets?

Als Software-Entwickler für IT Security und Remote Access Lösungen, wollen wir auf diese Fragen aufmerksam machen und Antworten geben. In unserem heutigen Blog haben wir eine Infografik (in Englisch) erstellt, die anhand von aktuellen Zahlen deutlich macht, dass IT Security nach wie vor ein brandaktuelles Thema ist.
 

keine Kommentare |


emplates.arcsin.se/'), link_to("Frédéric de Villamil", 'http://fredericdevillamil.com')) %>
Powered by typo