HOB gewinnt zwei Golden Bridge Awards

Posted by Stefanie Kober Mon, 23 Nov 2015 05:49:00 GMT



Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder zu den Gewinnern bei den „Golden Bridge Awards“ zählen. Wie bereits im vergangenen Jahr, konnten wir auch dieses Jahr die Fachjury überzeugen und 2 Gold Awards mit nach Hause nehmen. Unsere Remote Access Suite HOB RD VPN überzeugte mit ihrem hohen Sicherheitsniveau und setzte sich erfolgreich gegen namhafte Konkurrenten durch.

HOB RD VPN gewann in den folgenden Kategorien einen Gold Award:
 

  • Gold Award in der Kategorie „VPN/IPsec/SSL Innovation“
  • Gold Award in der Kategorie “Remote Access Solution Innovation"


Die Jury war besonders von den vielfältigen und benutzerfreundlichen Produkt- und Sicherheitsfeatures von HOB RD VPN überzeugt. So ermöglicht HOB RD VPN seinen Nutzern den unkomplizierten und sicheren Remote Access auf zentral gespeicherte Unternehmensdaten und -anwendungen - zu jeder Zeit, von jedem Ort und von jedem Endgerät. Als reine Softwarelösung ist HOB RD VPN hoch skalierbar und kann ohne großen Aufwand in jede vorhandene IT-Infrastruktur integriert werden. Während Hardware-Appliances oft mit einer Beschränkung der Nutzerzahlen aufwarten, können Sie mit HOB RD VPN beliebig viele neue Nutzer hinzufügen ohne dass dafür neue Hardware-Investitionen notwendig sind. Herzstück von HOB RD VPN ist die SSL-Verschlüsselung zur sicheren Übertragung der Daten. Dank der eigens entwickelten SSL-Implementierung „HOB-SSL“ kann HOB seinen Kunden ein Maximum an Sicherheit gewährleisten. Dies wurde auch im Rahmen der Common Criteria EAL 4+ Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) nachgewiesen.

An dieser Stelle möchten wir auch allen anderen Gewinnern der Golden Bridge Awards 2015 gratulieren! Wir freuen uns schon auf die Award Verleihung in 2016 und hoffen, dass wir auch dann wieder einen oder mehrere Gold Awards mit nach Hause nehmen können.
 

keine Kommentare |

You must be registered in order to write comments. To register as a new user click here.

If you're already registered, please leave a comment here

Leave a comment


emplates.arcsin.se/'), link_to("Frédéric de Villamil", 'http://fredericdevillamil.com')) %>
Powered by typo